top of page
Seife_Urlaub[1].jpg

Zurück zum Wesentlichen

Immer mehr geht der Trend in Richtung Slow-Living, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit.

So wenig, wie möglich - so viel, wie nötig

Genau an diesem Punkt knüpfen wir mit unseren Produkten an: Kosmetik mit wenigen, aber dafür hochwertigen Inhaltsstoffen - aus der Natur für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, ohne dabei Abstriche machen zu müssen.

Birgit Diercks, 
Gründerin und kreativer Kopf von
LA SAPO

Wir lieben Seifen und Düfte!

Wir lieben alles, was wir tun! Angefangen mit der Kreation neuer nachhaltiger Produkte über die Fertigung mit unseren eigenen Händen bis hin zum Entwurf der Verpackungen und schlussendlich zum Verkauf.

Außerdem freuen wir uns immer wieder über den direkten Kontakt zu unseren Kunden.

Das positive Feedback, das wir zu unseren Produkten bekommen, bestärkt uns, diesen Weg weiterzugehen und es macht uns auch ein bisschen stolz.

20210717_105145-01 (3)_edited.jpg
20200830_155127_edited_edited.jpg

Unsere Produkte

werden von Hand in Seeburg  (Deutschland) produziert. Als kleines Unternehmen können wir besonders gut auf Müllvermeidung achten, bei uns wird (fast) alles wiederverwendet, von unseren Produkten wird nichts weggeschmissen. Die Transportwege werden so gering, wie möglich gehalten.

Inhaltsstoffe

Das Motto für unsere Formulierungen: So wenig, wie möglich und so viel, wie nötig. Dabei achten wir darauf, dass unsere Inhaltsstoffe

  • besonders hautverträglich,

  • von hoher Qualität - größtenteils in zertifizierter Bio-Qualität und/oder naturkosmetik-konform,

  • ohne Palmöl,

  • ohne Parabene,

  • ohne Silikone,

  • ohne Mineralöl,

  • ohne Mikroplastik sind.

IMG_20200417_191446_804_edited.jpg
20200822_190812.jpg

Wiederverwertung

Unsere Verpackungen sind aus recycelbarem Material wie Kraftpapier, Cellophan und Pergamyn und somit plastikfrei.

Für den Versand verzichten wir auf Plastik und achten darauf, Material möglichst wiederzuverwenden.

Ohne Kompromisse

Wir sind ein unabhängiges Unternehmen ohne Druck von Investoren oder Krediten. So können wir ohne Kompromisse ausschließlich das machen, wohinter wir zu 100% stehen.

20200825_130709_edited.jpg
bottom of page